2020 - heute

Wiederum verließ ein Gefährte unsere Spritztour.

Mario  beschloss aus familiären Gründen kürzer zu treten.  Auch Mario wüschen wir alles Gute und bedanken uns für die schöne Zeit! 

Seitdem ist Alexander Schmitzer mit von der Partie und in dieser Besetzung treiben wir seitdem unser Unwesen!  

 

Christian "Fuji" Fisch:

Bass, Gitarre, Gesang

 

Alexander "Alex" Schmitzer: 

Keyboards, Bariton, Gesang

 

Ludwig "Luke" Mauerer:

Gitarre, Akkordeon, Gesang

 

Richard "Richy" Oberndorfer:

Schlagzeug, Gesang


2017 - 2019

Aus privaten Gründen wollte Bernhard etwas kürzer treten und beschloss, unsere Spritztour  zu verlassen. Wir wüschen Bernhard alles Gute und bedanken uns für schöne Stunden und schöne Töne! 

Ersatz fanden wir mit unserem Fuji, der ja auch schon bekannt war! 

 

Christian "Fuji" Fisch:

Bass, Gitarre, Bariton, Gesang

 

Mario "Gumbauer" Mändl: 

Keyboards, Akkordeon, Gesang

 

Ludwig "Luke" Mauerer:

Gitarre, Gesang

 

Richard "Richy" Oberndorfer:

Schlagzeug, Gesang


2011 - 2016

Gekannt hatte man sich schon lange, auch hat man schon miteinander musiziert, aber noch nicht in dieser Formation!

Deshalb beschlossen wir damals, eine Spritztour zu starten!!!

 

Bernhard "Bernado von Brodelstein" Schuierer:

Gitarre, Bass, Bariton, Saxophon, Gesang

 

Mario "Gumbauer" Mändl: 

Keyboards, Akkordeon, Gesang

 

Ludwig "Luke" Mauerer:

Gitarre, Bass, Gesang

 

Richard "Richy" Oberndorfer:

Schlagzeug, Gesang